Förderer:

Prok. Anton Streicher, Obmann der Frankenburger Würfelspiele

Die Produktion wird von HT1 und vom Landesstudio Oberösterreich medial begleitet

Bei folgenden Firmen/Institutionen und Privatpersonen möchten wir uns für die wertvolle Unterstützung beim Dreh im Raum Grieskirchen bedanken:
BORG, Grieskirchen
Familie Seidl, Pattigham
Heubergerreisen, Peuerbach
Leaderbüro Mostlandl, Grieskirchen
Metallbau Pöttinger, Taufkirchen a. d. Trattnach
Picker Christl, Geboltskirchen
Polizei & Militär Privatmuseum Weissenböck, Lohnsburg
Schmidmair Fritz, Geboltskirchen
Schulzentrum, Grieskirchen
Sichtbar, Grieskirchen
Ford Danner Gaspoltshofen
VW Lang Haag/H.
Außerdem ein großes DANKE an alle DarstellerInnen und UnterstützerInnen für ihr großes und unentgeltliches Engagement!

Wir bedanken uns außerdem bei folgenden  Vereinen, die uns bezüglich Ausrüstung/Kostümen unterstützt haben:

 

http://www.legioxv.org

http://www.keltendorf-mitterkirchen.at